lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

ANNA

arg anna du fikkzau ich liebe dich so unendlich doll & bla.. ô__x mit dia is so scheiße geil..und duu auuch ... ich sag nua.. knut ..& synchronisieren oda wie das heißt.. SAW.. und horrorfile & arg war das ne geile nacht xDD.. muhaha.. und ich hab dia auch schon das tele an den kof geworfen und du wars nich saua.. xD .. yaya  & die anna ne`die guckt imma heimlich kabel 1 nachts .. ish sag nua gestern nacht ne annaa?? xD jah abab dia kann ish wirklich alles erzählen & das weiß ich.. & verpeiltbiste auch & wiie .. naja ish mach mal nen PUNKT nöö?? ich liebe dich über alles BF'S 4-ever..                                       PS: so b0MbE x'DDD

sexy oda?

 

RiKE

wuuhh Rike.. hmm was sollsch jezz so schreiben?.. ich lieb dich oimmer noch voll mega.. war/is immer voll lustiig mit diia <3 :D hmm.. unsre geilen insider.. ish sag nua  "nee du has kein blinddarm" oddaa " brigitte mit den 2 augenfarben xD" tihi lieb dich voll !!

Voll huebsch die Rike o0

ALI

Hmm ali.. ich haette nie gedacht dassu mia mal soo wichtig wirst.. aber echt ay ^^ ich lieb dich verdammt doll.. mit dia is  imma funny  & du lenks mich auch dann immer ab wennsch depri bin.. danke ne? -kusz-

 

LENii

Hey du süße maus ;D ... hmm sollsch dia mal was sagen?.. i.wie warsu mia mal so wichtig ne?.. & eigentlih bissu das ja immer noch.. aber wieso verliern wir so den Kontakt..? & sag jezz das das stimmt nich.. du weiß das selber.. abba ich will das nich ok? ... weil ich liebe dich so voll doll.. lass mal wieder treffen.. hmm.. bist ier noch BF.. du schneidabrauut duu :') .. hmm mit dia kann man auch immer voll lachen :D ich liebe dich .. )

Brudeer.. ich liebe dich vol.. auch wenne voll nervig bist.. oft  .. hehe naya.. schaffse schon die neue schule.. viel glück & sowas.. :D lieb dich so sehr