lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

PantofeflPark

Jaah war das geiil.. xD vorgstern wir warn so pp .. ne? .. & ers warn wir soo gaanz weniig & kA.. keina war so richtig blau & sowas.. abba dann meinte i.wann der Max ' ehy da sid Rike ; Lea & Leni '  jaah & ab dann wurds witzig DD. . weil dann is die eileen von som strommast gefallen & hat sich das schienenbein aufgeratscht & kA.. i.wer meinte noch das rike & Lea ihr handy & mp3 verloren haben & sowas.. ! ja dann sind wa den steffen abholen gegangen abab der war '0n the Rocks' & dann kamen da gaaanz gaaanz viiele xDD.. & dann aufeinmal noch so Gabba & so Hoppa.. & dann war's voll o: abba i.wie auch geil.. nuja & Kalt & meine weißen VANS sind jezz SCHWRZ o0

Naja &heute gehen wir wieder xP .. haha aber ich glaub das wird nich so witzig.. weil der Basti is saua auf mich wegen timo weild er wollte nich das der mitkommt.. abba der kommt doch gar nich mit .. ! .. & jezz kA ob der kommt.. naja.. hoffentlich wirds witzig.. ich werde heute abend och'n eitrag machen & sowas ne? .. naja hauta rein =)

kisz' 

22.12.06 16:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni <3 / Website (23.12.06 12:26)
Lol ja das war super :D.

Hab dich lieb mein Schatz. x)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen