lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

=(

Hey..

hab voll lange kein eitrag mehr gemacht.. ersmal bin ich nichmehr mitn marcel zusammen seit gestern .. das is voll scheiße & ich war voll depri & so.. aber najaa..der Timo is schun tolL.. <3 .. neee rike sachse M&M = doof xDD haha wir sind schon welche. Heutee war ich ersmal mit timo Fahrrad fahren.. xDD also der is gefahr so ne & ich nich.. jaja der kann das schon sehr gut <3 !! Jezz guck ich grad die letzte Togoo tV sendung.. och gottchen is das Traurig .. xD .. Mittwoch letzter schultaag .. & dann geh nwir.. saufn :D .. ich glaub ich muss heule wenn ich den marcel seh.. aber naja egal.. !!! timo? <3 .. alle fragen mich ob ich ich mit den zusammen bin .. aber nee bin ich (noch) nich .. xP .. hehe Rike? ich <3 dich.. xD sachse Vodoo puppen .. xDD in eier Woche ist weihnachtön :D & ich lere absolut GAR nix mehr für schule jezz eh xD dad geht mia aufn piss -.- Morgen ersmal Trainerbesprechung & so .. weil ich hab ja jezz braun xDD .. & jezz kann ich ersmal den ganzen Text übern Marcel löschen..  warn ya genau 2 Monate .. Ich hoer jezz lieber mal auf.. achjaah ich hab voll son geiles foto von eileen & mir gefunden .. ich tu das mal unter fotos.. aber achtung ne.. das is vom 27.08.05 !!! also aalt .. xD

hehe naja bay bay lieb euch  

17.12.06 17:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike <3 / Website (17.12.06 18:13)
schon irgendwie traurig jezz mitn marcel. naja hoffentlich klappts das dann auch richtig gut mitn timo & alles <3 ja das wär tolli <: haha schule? aaarschlecken. wir tun nix mehr außer malen & voodoopuppen basteln oder? <: tihihi. ich lieb dich voll <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen