lonely star
Gratis bloggen bei
myblog.de

Auf Lea's B-day freu :')

Whuu ich bin zu Lea's & Milli's B-day eingöladen <3 Das wird ein spaß am o2.12. :D Basti kommt auch .. hehe .. naja egal ne ? Anna weiß schon as gemeint is .. krkr- it shadz schrieb ich .. der is verdammt T0LL :D Gerade hatte ich nachhilfe >< ish peile überhaupt nix -.- ^^ mathe .. was soll an auch da peilen ??o: uund dannhab gerade die Lea mit ihrer sis am Frisör geseheeen <3  & die mich nich xD.. nja bain jezz dann mal bei ep on,, !!!! hihi lieb euuuch :')

 & shadz am dollesten <3

21.11.06 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen